Fondshandel-Direkt-GmbH-Logo

Lloyd Fonds ohne geschlossene Fonds

/
Lloyd Fonds ohne geschlossene Fonds

Lloyd Fonds ohne geschlossene Fonds

Lloyd Fonds schließt das Kapitel geschlossene Fonds endgültig ab und wandelt sich zum börsennotierten Vermögensverwalter. Auf der Hauptversammlung im August wurde die neue Strategie „2019+“ beschlossen. Künftig werden nun in erster Linie offene Publikumsfonds aufgelegt. Zudem prüft die Gesellschaft Verkäufe aus den bestehenden Altfonds. Für die neue Strategie gründet Lloyd Fonds eine eigene KVG. Im 2. Quartal 2019 soll das neue Geschäft mit Publikumsfonds und Vermögensverwaltung operativ starten. Das betreute Vermögen will Lloyd Fonds von 1 Mrd. Euro bis 2023 auf über 5 Mrd. Euro steigern. Zum neuen Immobilien-Vorstand war schon im Juli Jochen Stutzkopf ernannt worden.

Autor / Dirk Reißhauer
Autor / Dirk Reißhauer

Geschäftsführer und Gründer der Fondshandel Direkt GmbH.

Kontakt aufnehmen

Kontaktieren Sie uns, um Ihre Anteile an geschlossenen Fonds zu verkaufen.